GoParc läd Münsteraner ein

Da das Unternehmen vor Jahren selbst in Münster ansässig war, möchte es allen Münsteranern ein Geschenk machen. Wer in den Monaten April & Mai den GoParc in Herford besucht, zahlt keinen Eintritt. “Wir freuen uns über die erlesenen Gäste der Stadt Münster”, strahlt Michael Büter, Clubchef des GoParcs in Herford. “Wenn die Münsteraner hier feiern, bricht die Stimmungsrakete nicht vor den frühen Morgenstunden ab”, weiß er zu berichten.

Als Grund für die ungewöhnlichen Erfahrungen nennt er das Geheimnis der ausgelassenen Stimmung, “Münsteraner sind im Altersdurchschnitt etwas höher angelegt und das zieht bei den ostwestfälischen Frauen”. Somit ist es kaum verwunderlich, wenn Frauen aus Ostwestfalen mit Männern aus dem Münsterland ordentlich feiern.

Also auf nach Herford – und den Personalausweis mit dem Wohnort “Münster” nicht vergessen

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.goparc.de

Schreibe einen Kommentar