POL-MS: Kleintransporter überschlägt sich bei Unfall auf A1 – Polizei sucht Zeugen

0
211

Münster (ots) –

Am frühen Mittwochabend (28.02., 18:06 Uhr) hat sich ein 63-jähriger Fahrer eines Kleintransporters auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Bremen kurz vor der Anschlussstelle Greven bei einem Unfall schwer verletzt.

Nach Aussage des 63-Jährigen fuhr er auf dem linken Fahrstreifen der A1 in Fahrtrichtung Bremen. Kurz vor der Anschlussstelle Greven bremste vor ihm ein vorausfahrendes Fahrzeug stark ab, sodass er ausweichen musste. Dabei kam der 63-Jährige rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer verletzte sich schwer. Das abbremsende Fahrzeug entfernte sich von der Unfallörtlichkeit.

Die Polizei bittet den Fahrer des Pkws und mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Luisa Baier
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: [email protected]
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots