Frieden und Schönheit sind in Münster zu Hause

DSC09185Die Münsteranerin Olga Hoffman wurde am 28.02.2015 zur schönsten Frau Deutschlands gekürt und am gestrigen Montag, den 13.04.2015, betrat sie den Friedenssaal zum ersten Mal und wurde direkt von Oberbürgermeister Markus Lewe empfangen.

Die 23-jährige Fachangestellte ließ bei der Wahl zur Miss Germany 5.114 Frauen in den Vorentscheidungen hinter sich und sie ist die erste “Miss Germany” aus Münster, zumindest glaubt dies der Veranstalter Ralf Klemmer zu wissen. DSC09273

Zwischen Oberbürgermeister Markus Lewe und Olga Hoffmann ergab sich ein intensives und informatives Gespräch über die Vergangenheit des einmaligen Friedensortes in Deutschland.

DSC09231Als Miss Germany Initiator Ralf Klemmer zwischendurch erklärte, dass Olga im Zuge der Wahl zwei Autos gewonnen habe, jedoch noch keinen Führerschein besitze, hatte Markus Lewe sofort die passende Idee. Er erwiderte, dass man zukünftig in Erwägung ziehen sollte, als Gewinn ein gutes Hollandrad als Preis dazuzugeben.  So würden die gekürten Frauen in jedem Fall auf der gesamten Welt auch ohne Führerschein ein perfektes Bild abgeben.