Eine heiße Nacht in Weiß

img_5046

17.07.2015 ab 20:00 Uhr / Schloßplatz Münster

Abkühlung gefällig? An diesem heißen Freitag geht es mit der Skate-Night in die 6. Runde im Jahr 2015. Und wieder geht die aufregende Reise durch Münster. Passend zum Wetter steht dieser Abend ganz im Zeichen der weißen Kleidung.

Sicherlich wünschen sich die Veranstalter keine Schnee oder Eis auf den Straßen, jedoch jede Menge gutgelaunter Skaterinnen und Skater in einem sommerlichen, WEISSEM Outfit.

Weiße Shorts und T-Shirts reichen schon, aber gerne werden auch Overalls, Maleranzüge, Kriegsbemalung, Krankenhaus-Outfit, Duschhauben oder was auch immer farblich dazu passt – Hauptsache „Weiß“!

In Kooperation mit K2 und Rollerblade können die Veranstalter den Teilnehmern wieder rund 200 Paar Leihskates (kostenlos) zur Verfügung stellen!

Da an diesem Abend auch der Nachtflohmarkt stattfindet, können interessierte Läuferinnen und Läufer auch noch mit etwas Glück, ganz schnell auf dem Flohmarkt ein paar Inliner erwerben ….

Ablaufplan:
• Um 18:00 Uhr beginnt der Skateverleih
• Ab 19:00 Uhr werden alle Teilnehmer mit Musik und Informationen begrüßt.
• Gestartet wird pünktlich um 20:00 Uhr
• Ca. 22:30 Uhr ist wieder der Schlossplatz zum Ende anvisiert.

Und danach noch eine Runde ohne Inliner über den Nachtflohmarkt?

Welche Strecke gefahren wird konnte uns der Veranstalter noch nicht sagen, das Geheimnis wird aber kurz vor dem Starttermin auf der Homepage gelüftet.

Mehr Informationen gibt es unter: skatenight-muenster