Gute Bewertung für Pommes von K-Classic

0
389

Neckarsulm (ots) –

Bei den Verbrauchermagazinen standen in der aktuellen Ausgabe Tiefkühlpommes im Fokus. Von Kaufland konnten dabei direkt zwei Produkte der Eigenmarke K-Classic überzeugen.

So wurden im Öko-Test 20 verschieden Tiefkühl-Pommes-Frites getestet. Das Ergebnis: Die knusprigen Ofen Pommes von K-Classic konnten insbesondere bei den Inhaltsstoffen punkten und erhielten insgesamt das Urteil „gut“. Bei Stiftung Warentest wurden insgesamt 19 Pommes-Produkte getestet. Darunter 14 klassische Pommes Frites, zwei Varianten für die Mikrowelle und drei Süßkartoffelpommes. Die knusprigen Crinkles von K-Classic schnitten nicht nur bei den Inhaltsstoffen, sondern auch bei der Sensorik mit „gut“ ab und wurden daher ebenfalls mit dem Gesamtergebnis „gut (2,1)“ und als Preis-Qualitäts-Sieger bewertet.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots