Blumentransporter fuhr fast ungebremst auf Pkw

Zwei Verletzte gab es heute bei einem Unfall auf der Weseler Straße. - Foto Till Leckebusch

Zwei Verletzte gab es heute bei einem Unfall auf der Weseler Straße. – Foto Till Leckebusch

Am Donnerstag, 20.08.2015, fuhr ein Blumentransporter aus dem Kreis Borken auf der Weseler Straße in Münster Richtung Innenstadt fast ungebremst auf einen VW Golf aus dem Ortenaukreis (Offenburg). Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig.

Der Fahrer und die Beifahrerin des Pkws wurden notärztlich behandelt und mussten beide in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Lkw-Fahrer war unverletzt.

Die Weseler Straße Richtung Innenstadt in der Höhe Buckstraße war von 15.50 Uhr bis 17.35 Uhr nur einspurig befahrbar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Bilderstrecke:

[Not a valid template]