POL-ME: Schwerverletzter Quadfahrer nach Alleinunfall – 2404086 – Ratingen

0
69

Mettmann (ots) –

Am Sonntag, 21. April 2024, kam es in Ratingen Homberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Quadfahrer schwer verletzt wurde.

Folgendes war nach aktuellen Erkenntnissen geschehen:

Gegen 14:30 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Brachter Straße in Höhe der Einmündung Grashofweg gerufen. Ein 24-jähriger Velberter befuhr mit seinem Quad TGB Blade 550LT die Brachter Straße in Richtung Wülfrath. Zwischen der Einmündung Dorfstraße und Grashofweg kam es zu einem Rückstau. Zu spät bemerkte der Velberter die stehenden Autos und versuchte auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Quad und stürzte zur Seite.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Velbert brachten den schwer verletzten 24-Jährigen in das nächstgelegene Krankenhaus.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: [email protected]

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.me/?hl=de
X: https://twitter.com/polizei_nrw_me
WhatsApp-Kanal:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Wir haben jetzt auch einen eigenen WhatsApp-Kanal!
Hier informieren wir über wichtige und interessante Polizeimeldungen:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots