POL-ME: VW Caddy am Gruitener Bahnhof entwendet – die Polizei ermittelt – Haan – 2403055

0
130

Mettmann (ots) –

Am Mittwoch, 13. März 2024, wurde ein weißer VW Caddy von dem Park-and-Ride-Parkplatz am Haan – Gruitener Bahnhof an der Thunbuschstraße entwendet. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Das war nach aktuellen Erkenntnissen geschehen:

Am Mittwoch gegen kurz vor 6 Uhr parkte die 48-jährige Halterin ihren sechs Jahre alten VW Caddy auf dem Park-and-Ride- Parkplatz an der Thunbuschstraße in Haan. Als sie gegen 18:30 Uhr zu ihrem Auto zurückkehren wollte, bemerkte sie, dass es gestohlen worden war. Die Haanerin alarmierte folgerichtig die Polizei, die unmittelbar eine Fahndung nach dem Auto einleitete. Erste Such- und Ermittlungsmaßnahmen führten jedoch leider zu keinem positiven Ergebnis.

Wie das Fahrzeug gestohlen werden konnte ist Gegenstand der aktuellen Ermittlungen. Bisher liegen der Haaner Polizei keine konkreten Hinweise vor. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungsmaßnahmen wurden eingeleitet und das Auto zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Autos sowie sonstige Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort des gesuchten weißen VW Caddy, nimmt die Polizei Haan, Telefon 02129 / 9328 6480 jederzeit entgegen.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: [email protected]

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.me/?hl=de
X: https://twitter.com/polizei_nrw_me
WhatsApp-Kanal:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Wir haben jetzt auch einen eigenen WhatsApp-Kanal!
Hier informieren wir über wichtige und interessante Polizeimeldungen:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots