FMO Sommerfest 2016

DSC00950Das große Sommerfest am FMO übertrifft sich selbst. Die kostenlosen Flughafen-Führungen waren in den letzten Jahren immer als erstes ausgebucht, in diesem Jahr wird es noch schneller gehen. Die komplette Besichtigung einer Bundeswehr Transall C-160 Maschine steht auf dem Programm und auch das Cockpit darf erkundet werden. Wer sich dieses Highlight nicht entgehen lassen möchte, muss sich schnell anmelden, die begehrten Teilnehmerplätze zu diesen Führungen sind wie immer limitiert. (Anmeldung vor Ort)

Es gibt aber, wie in jedem Jahr, noch viele weitere Höhepunkte auf dem Familien-Sommerfest, so zum Beispiel werden DSC00948„Frank und seine Freunde“ für Stimmung und Bewegung auf der Bühne sorgen. Weiter geht’s mit zauberhafter und komischer Unterhaltung, die „Stevamino“ aus Detmold, versprüht. Und als Geheimtipp des Münsterlandes sind die „Blues Guerilla“ längst nicht mehr nur in dieser Region bekannt und beliebt.
Wer in einem Oldtimerflugzeug abheben möchte, hat ebenfalls an diesem Tag wieder die Gelegenheit zum unvergesslichen Trip über den Wolken.

Abgerundet wird das Sommerfest durch viele weitere Attraktionen, Gewinnspiele, einer Last-Minute-Urlaubsbörse, der extra-großen Modellbauausstellung und eine Menge weiterer Highlights.

Termin: 12.06.2016 – 11 bis 18 Uhr
Ort : Airportallee / Greven