Baustelle Königstraße wieder verschoben …

Arbeiten Königstraße / Greven die III.
Erst sollten die Arbeiten am vergangenen Mittwoch losgehen und die Königstraße in Auswärtiger Richtung gesperrt werden.

Gestern teilte uns die Stadt Greven gestern auf Nachfrage mitteilte, sollen bei den derzeitigen Witterungsbedingungen, keine Arbeiten möglich sein..

Heute nun eine weitere Version – Hier der Originaltext;
Voraussichtlich ab dem 7. November beginnen die Sanierungsarbeiten an der Oberfläche der Königstraße zwischen B 481 und Zentralkreisel. Während dieser Zeit wird die Königstraße halbseitig gesperrt. Der Verkehr in Fahrtrichtung Stadtmitte kann per Einbahnstraßenregelung an der Baustelle vorbei fahren. Stadtauswärts wird über den Grünen Weg umgeleitet. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum 2. Dezember.

Ursprünglich sollten die Bauarbeiten bereits am 26. Oktober beginnen, aber das beauftragte Unternehmen muss zunächst eine Baumaßnahme in den neuen Bundesländern beenden, bei der es zu Verzögerungen gekommen ist.

Warten wir es ab….