Einladung zum großen Allwetterzoo-Spielplatz-Test

In diesem Jahr wurde wieder am Elefanten-Park, im Allwetterzoo Münster, gebaut. Diesmal allerdings nicht für die großen Dickhäuter, sondern für die kleinen Zoobesucher – ein asiatisches Spielparadies ist dort seit Januar entstanden. Neugierige Kinderaugen blinzelten in den letzten Tagen schon durch das Bauzaun-Gitter, um sich die tollen neuen Spielgeräte rund um Elefant, Panda & Tiger anzuschauen, die ebenfalls auf dem neuen Spielplatz wohnen, allerdings als Figuren, die dafür aber hautnah bespielt werden dürfen…

Heute, am 30. März, ist es nun endlich soweit – der Bauzaun wird entfernt und die Kinder dürfen die Spielgeräte testen! Der Allwetterzoo lädt nämlich Kinder bis 14 Jahre kostenfrei in den Allwetterzoo ein, um das asiatische Traumland zu testen. Der Eintritt für die Kinder ist kostenfrei, nur begleitende Erwachsene zahlen oder nutzen ihre Jahreskarte. Und ab Mittag spendiert auch noch die Zoogastronomie Eis für alle kleinen Tester!