Münsters Weihnachtszeit wird Eventionell!

Zoo-Entertainment in Bestform wird die erlebnishungrigen Besucherinnen und Besucher aus nah- und fern in der Entertainment-Welt des

Andreas Boehlke, Burkhard Finke, Dr. Thomas Wilms, Christian Dieckmann und Fred Handwerker, sind die Christmas Garden – Macher.

Allwetterzoos Münster begeistern.  Mit dem Christmas Garden hält nun ein ausgereiftes Show-konzept den Einzug in eine ohnehin schon verzaubernde Stadt. Millionen Lichter, Farben und  unendlich viele Eindrücke erwarten die jetzt schon vor Vorfreude gespannten Besucherinnen und Besucher. Ja, das spannende Geschenk der Vorfreude hält jetzt schon Einzug in die Herzen der Menschen, als wär es bereits der Vorweihnachtsabend.  Doch bis zur Erlösung der Neugier müssen sich die auf den Eröffnungsabend hin fiebernden Besuchermassen, noch bis zum 15. November gedulden.

Die Weihnachtsvorfreude steckt hinter jedem liebevoll geplantem Detail, um kleine und große Herzen zu erobern, gar sie mit dem Weihnachtsvirus zu umhüllen und den Körpern wieder mit der Wärme zu versorgen, die ein Teil der Welt wohl schon verloren geglaubt hat. Herzenswärme beim Betrachten der Christmas Garden Zauberwelt, ist vorprogrammiert, dafür Zeugen hunderttausend Besucherscharen der Referenzstädte  wie London, Woodstock, Dresden und Stuttgart. Nun ist die Zeit reif für Berlin, Münster und Madrid.

Der Allwetterzoo als großartige Veranstaltungsfläche mit Tieren hautnah und einer zeitgemäßen Weihnachtswunderwelt. Hier wird in der Kombination mit den Weihnachtsmärkten in Münster und dem Münsterland, sowie dem heimischen Weihnachtsmittelpunkt so mancher Weihnachtstraum wahr. Nebenbei gibt es Bewegung und viel für die Sinne – Ein Augen, Ohren und Gaumenschmaus für die ganze Familie und deren Freunde.

Damit das Weihnachtshighlight im Allwetterzoo für alle eine entspannte Weihnachtsveranstaltung wird, sollten sich Interessierte vorab Gedanken machen, wann ein Besuch des Christmas Garden sinnvoll ist. Es werden immer nur so viel Besucher-Innen den Zutritt erhalten, dass es eine entspannte und gemütliche Atmosphäre für alle Gäste bleibt.

Die Preise sind bewusst familiengerecht gewählt und beinhalten ebenfalls den Besuch des Allwetterzoos, sowie des Pferdemuseums und die Nutzung der Eislaufbahn auf dem Landois-Platz. – Davor oder danach ein Besuch auf einem der Weihnachtsmärkte, was diesen Besuch zu einem echten Weihnachtserlebnis machen wird und für viele Jahre eine wunderschöne Erinnerung bleibt, oder gar zu weiteren Besuchen animiert.

Die Anreise wird mit dem beliebtesten Verkehrsmittel, dem Fahrrad, dem Bus oder auch zu Fuß empfohlen, das bringt richtig Punkte auf dem persönlichen CO2-Sparbuch!

Tickets und Informationen gibt es unter: https://www.christmas-garden.de/muenster/