Räuber mit Eisenstange überfällt Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

Räuber mit Eisenstange überfällt Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

 

   Münster (ots) – Die Polizei sucht nach einem Überfall auf eine Tankstelle an der Steinfurter Straße am Dienstagnachmittag (22.10.,15.35 Uhr) nun Zeugen.

 

   Der mit einer Eisenstange bewaffnete Räuber kam in die Tankstelle, ging um den Verkaufstresen und schlug mit der silber-farbenden Stange auf die Kasse. Die Mitarbeiterin öffnete diese. Der Täter schnappte sich einen geringen dreistelligen Bargeldbetrag und flüchtete in Richtung Ring.

 

   Er wird als Südländer beschrieben, hatte dunkle Haare und einen Bart, trug einen grauen Pullover, eine blaue Hose mit Streifen, eine blau-grau gestreifte Mütze und eine Umhängetasche.

 

   Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.