Showtime – Dieses Eisvergnügen beginnt, wo die Fantasie an ihre Grenzen stößt

Gestern konnten sich endlich die Premierengäste der fantastischen Show “Showtime“ von Holliday on Ice, ein eigenes Bild dieser rundum stimmigen Show machen. Und einige Gäste brachten es genau auf den Punkt. „Etwas Derartiges habe ich noch nicht gesehen“ erklärt Ralf Müller aus Drensteinfurt. Das war das Tüpfelchen auf dem i des diesjährigen Weihnachtsfestes für ihn und seine Familie, berichtet er von der soeben in der beinah vollen Halle Münsterland beendeten Premieren Vorstellung. Gerührt von der bewegenden und mitreißendsten Vorstellung, die er und seine Familie jemals bei Holliday on Ice gesehen haben, wie er sagt, sei dieses unglaubliche Erlebnis unmöglich zu toppen.

Wir, die die Generalprobe bereits im vergangenen Monat in Lint (Belgien) erleben durften, verstehen die Begeisterung erneut und können wirklich nur raten… „Verpassen Sie diese sensationelle Show auf keinen Fall“. Hier werden alle Sinne gefordert und bedient. Endlich ist es vollbracht – Diese Show hat das Potenzial, die Zuschauer glücklich zu machen.
Mein Sitznachbar, ein bekannter Bildjournalist einer großen Tageszeitung aus Münster, hatte immer nur einen kurzen Satz parat –„Das ist ja unglaublich, wirklich unglaublich!“. Mehr brauchte er zu diesem Abend nicht mehr zu sagen.

Auch der Szenen und Endapplause aus den Rängen zeugte von einem sehr begeisterten Publikum.

Vielen Dank an das Produktionsteam und die rund vierzig erstklassigen Akteure aus der ganzen Welt. – Sichern Sie sich die letzten freien Plätze dieses ultimativen Lebensgefühles, das weit über den „Holliday on Ice-Qualitätsstempel“ hinausgeht.

https://www.mcc-halle-muensterland.de/besucher/veranstaltungen/