16.4 C
Münster
Freitag, August 12, 2022

Alonso Dritter in Singapur: „Diesen Erfolg widme ich Briatore“

Top Neuigkeiten

Dieses Jahr landeten zwar noch Lewis Hamilton und Timo Glock vor ihm, aber seit dem Rennen in Brasilien in der letzten Saison gelang ihm kein Platz mehr unter den ersten drei.

FUSSBALL AKTUELL: Fernando Torres macht Hattrrick +++ Ibrahimovic nicht mehr zu stoppen +++ Cristiano Ronaldo motzt nach Auswechslung +++

MAGAZIN: Alonso und Renault frei, Briatore auf Lebenszeit verbannt: "Formel 1 ist nur noch lächerlich"

Alonso mit sicherem Gefühl für den falschen Satz zum falschen Zeitpunkt: "Ich möchte diesen Podiumsplatz Flavio Briatore widmen. Er hat großen Anteil an unserem Erfolg."

War es ein Scherz? Zu befürchten steht: Nein. Hätte er der Madrider Olympia-Bewerbung einen schlimmeren Bärendienst erweisen können als sich mit Briatore zu verbrüdern? Auch nein. Vielleicht war es ja sogar gewollt.

Wie auch immer: Jenson Button behauptete mit einem fünften Platz seine Spitzenposition im Gesamtklassement.

BLOG: Raúl und die magische 525 – Herzlichen Glückwunsch, Kapitän

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel