25.7 C
Münster
Sonntag, August 7, 2022

Avatar wird „golden“, Penélope Cruz geht leer aus

Top Neuigkeiten

James Cameron und Avatar waren die Triumphatoren der Nacht zum Montag, bekamen zwei der wichtigsten Preise der Golden Globes: Bestes Drama und bester Regisseur.

Penélope Cruz und Pedro Almodóvar gingen leer aus, weder für "Nine" noch für "Abrazos rotos" bekam das spanische Kino eine Auszeichnung.

Erfreulich aus deutscher Sicht: "Das weiße Band" wurde bester ausländischer Film – und schlug damit die "Zerrissenen Umarmungen" Almodovars.

Und Christoph Waltz wurde als bester Nebendarsteller ausgezeichnet für seine Rolle in "Inglorious Basterds".

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

Foto: SAZ

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel