18 C
Münster
Samstag, Juni 25, 2022

Barça geschockt: Messi droht Strafe für Liebesgruß an „Mami“

Top Neuigkeiten

Fakt ist, dass Messi nach seinem Tor gegen Santander am Samstag sein Trikot hochzog und sein Unterhemd in die Kameras hielt. Darauf stand: "Alles Liebe um Geburtstag, Mami"

Der Schiri fand es gar nicht lustig und notierte den Vorfall in seinem Spielbericht – für ein ähnliches "Vergehen" war bereits Espanyols Callejón gesperrt worden.

Für üble Fouls wie dem Juanfrans von Atletico Madrid an Sami Khedira gab es im Pokal am Donnerstag dagegen nicht einmal gelb. Verkehrte Welt in Spanien … (SAZ; Foto: El Mundo Deportivo)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel