13.8 C
Münster
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Barça jubelt: Iniesta und Henry sind gegen United topfit!

Top Neuigkeiten

Noch eine Woche – und der FC Barcelona denkt nur an Rom. Und jubelt. 

Denn Andres Iniesta und Thierry Henry können gegen Cristiano Ronaldo und Manchester United spielen, von Anfang an.

Das Finale der Champions League am 27. Mai schlägt jetzt schon die Fans in ihren Bann. Und die medizinischen Abteilungen beider Teams.

Jetzt meldeten die Katalanen: Die beiden derzeit noch verletzten Iniesta und Henry werden am kommenden Mittwoch topfit sein.

BLOG: Ribery bringt 50 Millionen – und Bayern investiert in Würstchen

NEWS: Ribery und Real Madrid einig! Bayern München will 50 Millionen

NEWS: Manchester gegen Barcelona ganz in weiß – wie Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo: "In Madrid musst du Mädchen für alles spielen"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Macht ihn Real Madrid erneut zur Lachnummer?

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Weil auch Messi, Etoo und Xavi spielen können, steht dem Spiel des Jahres nichts im Wege. Nur auf den Außenpositionen muss Barcelona nachdenken, weil Dani Alves gesperrt fehlt.

Weil längst nicht alle Fans Karten für das Endspiel in Rom ergattern konnten, hat die Stadt Barcelona nun den FC Barcelona gebeten, am 27. Mai das Stadion Camp Nou zu öffnen – um dort eine gigantische Freiluft-Party mit Großbildleinwand zu feiern.

Denn die Stadt möchte die Menschenmassen aus der Stadt fernhalten – und es gibt nur einen Ort in Barcelona, wo so viele Fans des FC Barcelona Platz finden könnten: Camp Nou.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Sport

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel