11.9 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Benzema wie Cristiano Ronaldo: Crash gegen Baum, Auto kaputt

Top Neuigkeiten

Denn Benzema ist zum Abschluss einer Pechsträhne mit seinem Auto gegen einen Straßenbaum geprallt.

Der 21-jährige Franzose überstand den Unfall unverletzt. Das Unglück hatte für den Stürmer damit begonnen, dass er im Schlagerspiel FC Barcelona gegen Real am Sonntag entgegen seinen Erwartungen nicht in die Stammelf berufen wurde, sondern auf der Ersatzbank Platz nehmen musste.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

Nach seiner Einwechselung vergab er eine Torchance, und sein Team verlor 0:1. Auf der Heimfahrt vom Madrider Flughafen kam er mit dem Auto von der Straße ab, fuhr ein paar Abgrenzungsposten um und prallte gegen einen Baum. Den Rest der Strecke legte er im Taxi zurück.

Vor nicht einmal einem Jahr – Im Januar 2009 – crashte Cristiano Ronaldo mit seinem Ferrari in die Leitplanken eines Tunnels in Manchester. Der Star stieg aus, telefonierte mit seiner Mutter – und ging sofort zum Training. (dpa, SAZ)

FORUM: Cristiano Ronaldo – ist er wirklich der Beste?

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Telegraph

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel