16.1 C
Münster
Samstag, August 13, 2022

Cristiano Ronaldo: „Adios Ibrahimovic, ich fahre zur WM!“

Top Neuigkeiten

Einen Abpraller von ihm nämlich verwandelte Atlético Madrids Simao zum 1-0 gegen Ungarn, am Ende stand es 3-0 für Portugal. Ronaldo wurde verletzt ausgewechselt, scheinbar war er doch noch nicht ganz fit.

SPORT AKTUELL: Rooney schwärmt: "Ronaldo ist besser als Messi!" +++ Nike will Ronaldinho abschießen +++ Robinho geht zum FC Barcelona +++ Täuscht Real Madrid Ronaldos Verletzung nur vor? +++

BLOG: Cristiano Ronaldo oder Roberto Carlos: Real Madrid sieht Gespenster

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

Kommentar: Friedensnobelpreis für Cristiano Ronaldo!

Wichtig aber für den Portugiesen war die Pleite der Schweden gegen Dänemark. Denn Zlatan Ibrahimovic vom FC Barcelona verlor bei den Dänen sang- und klanglos mit 0-1 und ist nun nur noch Dritter in der Quali-Gruppe.

Mit anderen Worten: Die Dänen sind sicher in Südafrika dabei. Gewinnt Portugal am Mittwoch gegen Malta –  was nun wirklich kein Problem sein sollte – , sind sie als Tabellenzweiter in der Relegation.

Und Schweden mit Barça-Superstar Ibrahimovic muss fernsehen, wenn 2010 um die WM gekickt wird.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: cronaldo7.com

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel