21.7 C
Münster
Montag, August 8, 2022

Cristiano Ronaldo, das Tier: „Ich besiege den Schmerz!“

Top Neuigkeiten

Der Portugiese leidet unter der Fußverletzung, die ihm Marseille bei einem in der Champions League bei einem üblen Foul zugefügt hat, aber er will das wichtigste Spiel der jungen Saison unbedingt mitmachen.

NEWS: Madrid am Boden: "Sie haben uns das Herz gebrochen!"

FUSSBALL AKTUELL: Kaká und Ronaldo, das Traumpaar – auch privat +++ Messi soll Goldenen Ball gewinnen +++ Wird Messi bedroht? +++ Real Madrid schießt schöne Tore, Bayern hat die besseren Bilanzen +++ Schumi findet Alonso gut +++

BLOG: Cristiano Ronaldo überlebt Anschlag, Robben geht einfach so kaputt

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

Denn Sevilla ist Dritter in der Primera División, nur drei Punkte hinter Real und Barcelona. Ronaldo trainierte am Donnerstag in Turnschuhen, konnte nicht einmal zuschnüren. Sein Gesicht: verkniffen.

Die Zeitung "Marca" kommentiert: "Er ist ein Tier, hat eine übernatürliche Fähigkeit, Schmerzen zu ertragen." Und Marca tröstet die Fans mit der Boschaft: "Er konnte schon wieder beschwerdefrei Auto fahren."

Wer weiß, wie Ronaldo Auto fährt – nämlich recht sportlich – weiß jetzt: Er wird am Samstag (20 Uhr) spielen.

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Marca

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel