14.7 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Cristiano Ronaldo: „Gegen Barça schieße ich ein Tor!“

Top Neuigkeiten

Ronaldo weiß ganz genau, welches Spiel das ist: der Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona – am Sonntag, 19 Uhr,  im Stadion Camp Nou vor 100.000 Zuschauern.

Ronaldo in der Zeitung "Marca": "Ich will unbedingt gegen Barcelona spielen." Gegen Zürich hätte es am Mittwoch schon fast geklappt, aber in der Nachspielzeit hielt Torwart Leoni einen Schuss Ronaldos.

Ronaldo: "Mir ist egal, ob wir gegen Barcelona 1-0, 2-0 oder wie auch immer gewinnen, Hauptsache, wir gewinnen."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: dpa

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel