13.2 C
Münster
Freitag, September 30, 2022

Cristiano Ronaldo: „Ich will 10, 20 Tore gegen Barça schießen“

Top Neuigkeiten

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

Der Presse sagte er jetzt: "Am liebsten würde ich 10 oder 20 Tore schießen. Ich weiß nur noch nicht, ob das auch klappt."

Wie gewöhnlich hatten die Reporter gefragt, ob und wie oft Ronaldo am liebsten am Sonntag treffen würde. Die Antwort war ein müdes Lächeln.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

Ronaldo zum Spiel: "Ich glaube, dass wir gut spielen müssen, nicht nur effektiv. Wenn wir uns hinten rein stellen, haben sie es einfacher. Wir müssen agressiv spielen wie in den letzten Spielen. Wir müssen Barcelona in die Verteidigung zwingen."

Ronaldo zum Gegner: "Der FC Barcelona ist eine gute Mannschaft, sehr ausgeglichen. Aber wir werden versuchen zu gewinnen."

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: As

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...

FW-DT: Förderverein spend...

FW-MH: Verkehrsunfall ...

FW-MG: Die Feuerwehr Mönc...

POL-RE: Castrop-Rauxel: F...