11.9 C
Münster
Sonntag, Oktober 2, 2022

Cristiano Ronaldo im Schlips, brav wie ein Schwiegersohn

Top Neuigkeiten

So präsentierte sich der verletzte Star von Real Madrid am Samstag abend auf der VIP-Tribüne des Bernabeu-Stadions, noch dazu mit einem simplen Bocadillo in der Hand.

Wer also dachte, Ronaldo sei gedanklich und stylistisch immer und überall auf der Partymeile und im Austernzelt, hat sich geirrt.

Sieben Minuten nach dem Anpfiff schwenkten die Kameras des Fernsehsenders "Canal +" erstmals auf Ronaldo, der sich in seinem Sitz auf der verglasten Tribüne im Bernabeu-Station niederließ.

SPORT AKTUELL: Messi ganz schlecht, Barcelona erstmals ohne Sieg +++ Real Madrid: Raúl schießt zwei Tore +++ Irland und Bosnien zittern vor Cristiano Ronaldo +++ Ronaldinho Tarnname der ETA +++ Cristiano Ronaldo macht Werbung für Castrol +++

BLOG: Real Madrid: Auch ohne Cristiano Ronaldo maximale Feuerkraft!

Dort freute er sich, wenn auch verhalten, über drei Tore Reals gegen Valladolid durch Raúl und Marcelo – danach übernahm Zindedine Zidana in der Halbzeit die Abteilung "Prominente in Madrid".

Der Ex-Weltstar trat offiziell sein Amt als Praktikant bei Real Madrid an, er will bei den Königlichen das Managen lernen. Inoffiziell bleibt er weiter Berater von Präsident Florentino Pérez. Zidane, ein Ausbund an Höflichkeit und Eleganz, erschien ganz in modischen Schwarz, wie man es eigentlich von Ronaldo erwartet hätte.

Und Cristiano Ronaldo? War in der zweiten Halbzeit nicht mehr zu sehen, das Spiel (4-2) hatte seine Präsenz auch definitiv nicht mehr verdient.

Vielleicht hatte er sich ja umgezogen und war unterwegs. Bloß wohin?

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel