19.7 C
Münster
Donnerstag, Juni 30, 2022

Cristiano Ronaldo: Latte, Traumpass Özil – und Zittersieg!

Top Neuigkeiten

Dann aber wechselte Real Madrid Mesut Özil für Kaká ein, Xabi Alonso kam für Gago – und Mallorca, das vor der Pause die beste Chance hatte, war weitgehend abgemeldet.

NEWS Özil und Xabi Alonso raus: Revolution bei Real Madrid!

NEWS: Mesut Özil kommt für Kaká! Real schafft Sieg gegen Mallorca

Cristiano Ronaldo traf nach Benzemas 1-0 mit einem Kopfball nur die Latte, hatte schöne Kombinationen mit Özil, ein Handelfmeter wurde nicht gegeben, ein Freistoß ging knapp daneben – nur ein Tor gelang CR7 nicht.

Dafür hätte Mallorca in der Nachspielzeit fast noch den Ausgleich geschossen. Ein Zittersieg – und der FC Barcelona ist wieder auf vier Punkte in Sichtweite … (SAZ; Foto: dpa)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel