12.3 C
Münster
Sonntag, Oktober 2, 2022

Cristiano Ronaldo: „Messi wird den Ball gewinnen“

Top Neuigkeiten

Cristiano Ronaldo macht im Interview mit der Zeitschrift "France Football" klare Aussagen: "Beispielsweise wären Etoo und Xavi gute Kandidaten."

SPORT AKTUELL: Ronaldinho: "Ich bin so fit wie lange nicht!" +++ Kaká: "Ronaldinho bringt seit drei Jahren nichts mehr!" +++ Messis Müdigkeit steckt Barcelona an, erste Pleite der Saison +++

BLOG: Sevilla vernichtet Stuttgart: Hatte Huntelaar doch recht?

Und Lionel Messi? "Klar, Messi ist der Favorit. Warum sollte er auch nicht einmal gewinnen?" Dass er selbst es schaffen könnte, schließt Ronaldo aus: "Um persönliche Titel zu gewinnen muss man mit der Mannschaft gewonnen haben, so einfach ist das."

Denn in den beiden vergangenen Jahren war Messi stets hinter Kaká und Cristiano Ronaldo gelandet. Dieses Jahr könnte seines werden.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel