11.1 C
Münster
Mittwoch, September 28, 2022

Cristiano Ronaldo: „Nur noch drei Spiele bis Weihnachten!“

Top Neuigkeiten

Namensaufkleber für das K...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

POL-DN: Alleinunfall R...

So die Prophezeihung von José Ruz alias Pepe, dem Magier aus Málaga, der nach eigenem Bekunden Cristiano Ronaldo per Voodoo verzaubert hat.

Im Chat mit der seriösen Zeitung "El Mundo" verriet er aber am Donnerstag, dass die Gegenseite (aus Portugal) versucht habe, einen weißen Zauber gegen seine schwarze Magie zu setzen. Und die habe das Problem für Ronaldo nur noch verschlimmert.

SPORT AKTUELL: FC Barcelona: Mit Robinho alles klar +++ Cristiano Ronaldo: Sieg-Garantie 70 Prozent +++ Ronaldinhos Alptraum: Beckham wieder beim AC Mailand +++ Messi bei der WM! +++ Spanien: 10 Siege in 10 Spielen +++

BLOG: Cristiano Ronaldo kostet 483.000 Euro pro Spiel! 483.000!!!

Kommentar: Friedensnobelpreis für Cristiano Ronaldo!

Pepe wörtlich: "Da kann ich jetzt auch nichts dafür. Aber die schwarze Kraft schlägt die weiße immer. Wer dagegen ankämpft, wird verlieren."

Der Grund für die Verwünschungen liegen für Pepe, der im Auftrag eines Kunden handelt, auf der Hand. "Cristiano Ronaldo ist arrogant, er hat viele Spanier kritisiert und hier noch nichts zustande gebracht. Viele Spieler mussten aber von Madrid weggehen, weil er so viel Geld kostet."

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: dpa

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

Namensaufkleber für das K...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

POL-DN: Alleinunfall R...

POL-ME: Cleverer Zeuge sp...