25.7 C
Münster
Sonntag, August 7, 2022

Cristiano Ronaldo spielt! „60 Minuten für die Ewigkeit“

Top Neuigkeiten

Den ganzen Mittwoch über war es noch zweifelhaft, ob der Star von Real Madrid tatsächlich spielen kann. Die Ärzte waren dagegen, CR7 dafür. Die Entscheidung traf José Mourinho.

Avisiert ist, dass CR7 eine Stunde lang auf dem Platz steht – dann muss er wohl aus Vorsichtsgründen ausgewechselt werden, in den vergangenen zwei Wochen war Ronaldo verletz.

60 Minuten lang hat der Star also Zeit, Real erstmals seit sieben Jahren wieder ins Viertelfinale der Champions League zu schießen und Geschichte zu schreiben.

Mit ihm auf dem Feld: Casillas, Ramos, Carvalho, Pepe, Marcelo, Xabi Alonso, Sami Khedira, Di María, Mesut Özil und Benzema. Anpfiff: 20 Uhr 45 … (SAZ; Foto: dpa)

NEWS: Kaká und CR7 versprechen: "Wir beten für Eric Abidal"

FACEBOOK: CRISTIANO RONALDO NACHRICHTEN! Täglich aktuelle News und Diskussionen!

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel