17.5 C
Münster
Montag, August 8, 2022

Cristiano Ronaldo: Verheizt ihn Portugal für ein Unentschieden?

Top Neuigkeiten

Denn bei Real glaubt man nicht wirklich, dass die Portugiesen ihren Star nur spielen lassen, wenn er wirklich gesund ist.

Dabei läuft es für Portugal in der WM-Quali ohnehin nicht gut, nicht einmal mit Ronaldo. Ein Unentschieden gegen Ungarn ist das wahrscheinlichste Ergebnis – für Portugal zu wenig.

Derzeit laboriert Ronaldo noch an einer Verletzung aus dem Spiel gegen Marseille – aber Ronaldo selbst will unbedingt für sein Land kicken, um bei der WM 2010 dabei zu sein.

SPORT AKTUELL: Fernando Torres verletzt +++ Roberto Carlos will gratis für Real kicken +++ Zickenkrieg der Präsidenten +++

BLOG: Ohne Cristiano Ronaldo ist Real Madrid langweilig, oder, Kaka?

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

MAGAZIN: Raúl, Kapitän und Legende – Stück für Stück unsterblich

Das Paradoxe: Real Madrid selbst will Ronaldo in Südafrika sehen, als Star und Kapitän seines Landes. Das würde seinen Marktwert ungemein heben.

Aber wie hoch darf der Preis sein? Real fordert derzeit täglich die Krankenakte des 96 Millionen Euro teuren Stars an, will unbedingt über die Gesundheit Ronaldos auf den laufenden gehalten werden.

Bei einer Umfrage der Zeitung "Marca" entschieden sich bislang knapp 65 Prozent der Anhänger Reals für eine Teilnahme Ronaldos an der WM. Aber ob sie das auch noch sagen, wenn er dafür bei Real Madrid ausfallen sollte?

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel