12.3 C
Münster
Sonntag, Oktober 2, 2022

FC Barcelona höhnt: „Wir machen Stars, Real Madrid kauft sie“

Top Neuigkeiten

Fakt ist, dass nicht nur Messi den Goldenen Ball geholt hat, sondern dass mit Xabi und Iniesta zwei weitere Kicker der Katalanen unter den ersten vier landeten.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

Nur Cristiano Ronaldo konnte die Phalanx der Katalanen durchbrechen. Fakt ist auch, dass Messi, Xavi und Iniesta schon in der Jugend für Barcelona spielten, Ronaldo vor der Saison für 96 Millionen Euro aus Manchester gekauft wurde.

Fakt ist aber ebenfalls: Auch der FC Barcelona funktioniert nur mit dreistellinge Millionen-Krediten spanischer Banken, auch Zlatan Ibrahimovic kostete knapp 70 Millionen Euro.

FORUM: Cristiano Ronaldo – ist er wirklich der Beste?

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Sport

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel