14.7 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

FC Barcelona: Jubelorkan für Etoo, Pfiffe für Figo

Top Neuigkeiten

Da hilft es nicht, dass bei Inter der frühere Publikumsliebling Samuel Etoo kickt. Etoo war vor der Saison aus Barcelona verjagt worden, die Gründe kennt er heute noch nicht. Alle Beobachter rechnen damit, dass Etoo bei der Präsentation der Spieler einen Beifallsorkan ernten wird.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS aus Spanien

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

Präsident Laporta: "Etoo hat Ovationen verdient, ich werde ihm auch applaudieren."

Wenig Beifall wird dagegen Luis Figo bekommen, der als Vertreter Inters auf der Tribüne Platz nimmt. Der Ex-Kicker der Katalanen hatte einst einen Schweinskopf vor die Füße bekommen, als er mit Real Madrid in Camp Nou auftrat.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel