13.8 C
Münster
Donnerstag, Oktober 6, 2022

FC Barcelona jubelt: Messi fährt zur WM nach Südafrika!

Top Neuigkeiten

Und so kann der nach Meinung vieler Experten aktuell beste Kicker der Welt doch noch nach Südafrika fahren, zusammen mit Gonzalo Higuaín von Real Madrid, Kun Agüero von Atlético Madrid und Demichelis von Bayern München.

SPORT AKTUELL: Ronaldinho will Real schlagen: "Ich greife wieder an!" +++ Real Madrid: "Hoffentlich kommt bald Ribery" +++ Metzelder schon wieder verletzt +++ Ronaldo: Verletzung kostet 3,8 Millionen +++ Cristiano sauer: 6 Stunden Reha täglich +++

BLOG: Cristiano Ronaldo kostet 483.000 Euro pro Spiel! 483.000!!!

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

Kommentar: Friedensnobelpreis für Cristiano Ronaldo!

Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona platzte schier vor Glück nach dem 1-0 in Montevideo. Und auch in Katalonien ist man zufrieden: Fans und Verantwortliche von Barça hatten befürchtet, dass Messi in ein mentales Loch fallen könnte, wenn er 2010 nicht für sein Land kicken darf.

Uruguay mit seinem Topstürmer Diego Forlán (Atlético Madrid) darf trotz der Niederlage in die Relegation, denn auch Ecuador verlor sein Spiel in Chile mit 0-1.

Messi wurde in der 86. Minute für Carlos Tevez ausgewchselt, erst zwei Minuten davor war das erlösende Tor für Argentinien durch Bolatti gefallen. Es war der erste Sieg Argentiniens in einem offiziellen Spiel in Uruguay – und der wichtigste überhaupt für Lionel Messi.

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Sport

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel