18 C
Münster
Samstag, Juni 25, 2022

FC Barcelona jubelt: „Wir sind die Größten aller Zeiten!“

Top Neuigkeiten

Die katalanische Presse hat eine Diskussion darüber gestartet, ob das Barça der Gegenwart das beste aller Zeiten sei. Viele Fans sind der Meinung: Ja!

Spielmacher Xavi: "Wenn wir selbst das behaupten würden, wäre es nicht sehr schön."

Die Zeitung "El Mundo Deportivo" zitiert immerhin Francisco Totti vom AS Rom: "Ich habe lange nichts besseres gesehen."

Fakt ist: Unter Pep Guardiola hat der FC Barcelona acht von zehn möglichen Titeln geholt – alle fünf Spiele gegen Real Madrid gewonnen. Und das vor allem zählt … (SAZ; Foto: El Mundo Deportivo)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel