15.8 C
Münster
Samstag, Oktober 1, 2022

FC Barcelona: Macht Kapitän Puyol nach der WM Schluss?

Top Neuigkeiten

"Ich bin in ein gewisses Alter gekommen, und da drängen die jüngeren Spieler sehr stark nach", sagte der 31-jährige Kapitän des FC Barcelona nach spanischen Medienberichten.

SPORT AKTUELL: Ronaldo wieder fit! Real: Barça, wir kommen! +++ Cristiano Ronaldo: "Ich bin ein Muttersöhnchen!" +++ FC Barcelona Wettfavorit gegen Real Madrid +++ "Wer den Fußball liebt, liebt auch mich" +++

BLOG: Cristiano Ronaldo: Liebt mich, so wird Euch vergeben!

Pyuol weiter: "Meine Vorstellung ist, dass ich zunächst einmal die WM spiele und dann weitersehe."

Der 80-malige Nationalspieler, der 2008 mit Spanien Europameister geworden war, hatte erst kürzlich seinen Vertrag bei Barça um drei Jahre bis 2013 verlängert. (dpa)

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Sport

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

FW-E: Zimmerbrand in Esse...

POL-BI: Nachtrag zu: Such...

FW-MG: Feuerwehr rettet M...

FW-BOT: Zwei kleinere Ein...