20.9 C
Münster
Montag, August 15, 2022

FC Barcelona: Messi und Ibra kicken gegen „Barçagate“

Top Neuigkeiten

Denn nur mit einem Sieg können die Jungs von Pep Guardiola verhindern, dass bei den Katalanen weiterhin die Spionageaffäre die Hauptrolle spielt.

In Málaga gilt es aber vor allem Torwart Munúa zu schlagen, der zuletzt hervorragend spielte. Barça bietet dagegen den besten Sturm Europas auf: Messi, bislang fünf Tore in der Liga, und Zlatan Ibrahimovic (4 Tore), der sich von siner Verletzung schneller erholte als gedacht.

FUSSBALL AKTUELL: Cristiano Ronaldo: Body Lotion,Gelfrisur und viele Autogramme +++ Pepe will ein guter Junge sein +++ Cristiano Ronaldo bester Neuling aller Zeiten +++ Spionage beim FC Barcelona +++ Cristiano Ronaldos Blitzkrieg-Tor versenkt Villarreal +++

Beide Stürmer wollen im Fernduell mit Cristiano Ronaldo von Real Madrid Boden gut machen, natürlich ist der FC Barcelona klarer Favorit.

Guardola zum Abhörskandal bei Barcelona: "Das betrifft uns überhaupt nicht, wir lassen uns nicht beeindrucken." Das Spiel beginnt um 20 Uhr.

BLOG: Real Madrid feiert Raúl, darauf verwette ich mein Cristiano-Ronaldo-Poster

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel