11.1 C
Münster
Mittwoch, September 28, 2022

FC Barcelona: Messi und Ibrahimovic lachen im Lazarett

Top Neuigkeiten

Namensaufkleber für das K...

POL-ME: Cleverer Zeuge sp...

Hausdurchsuchung bei wich...

POL-ME: DNA-Spuren führen...

Und siehe da: Es ging tatsächlich ohne die Top-Scorer der Katalanen. Schon nach 26 Minuten führte Barça mit 2-0 gegen die Italiener, Piqué und Pedro schossen die Tore. Das Resultat hielt bis zum Ende der Partie.

Inters Trainer Mourinho, der vor dem Spiel einen Sieg versprochen hatte, genervt: "Ich habe nur den FC Barcelona auf dem Platz gesehen."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS aus Spanien

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

In der Tat war vom italienischen Tabellenführer nichts zu sehen. Kommentar der Zeitung "Sport": "Samuel Etoo sah man nur vor und nach dem Spiel." Da gab der Ex von Barça fleißig Interviews.

Der Kameruner brav: "Ich hoffe, Inter und Barcelona sehen sich im Finale der Champions League in Madrid wieder." Nach dieser Leistung Inters darf man sagen: Wohl kaum, Samuel …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Wikipedia, Sport

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

Namensaufkleber für das K...

POL-ME: Cleverer Zeuge sp...

Hausdurchsuchung bei wich...

POL-ME: DNA-Spuren führen...

Motorsport für zuhause &#...