11.1 C
Münster
Mittwoch, September 28, 2022

FC Barcelona: Schweinegrippe! Fällt Real Madrid flach?

Top Neuigkeiten

Namensaufkleber für das K...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

POL-DN: Alleinunfall R...

Werden am Ende auch noch Lionel Messi, Iniesta und Xavi flachliegen? Zltatan Ibrahimovic fällt ohnehin verletzt aus. Ist am Ende der ganze Clásico in Gefahr?

SPORT AKTUELL: Cristiano Ronaldo: "Fast wäre ich Tischtennis-Profi geworden" +++ FC Barcelona schämt sich für Henry +++ Spanien schlägt Österreich +++ Ronaldo: "Ich bin ein Muttersöhnchen!" +++

Fakt ist, dass beim FC Barcelona noch mit Humor getragen wird. Trainer Pep Guardiola sagte: "Dann müssen wir aben ab jetzt mit Atemmasken spielen."

Er sagte aber auch: "Die Grippe darf keine Entschuldigung dafür sein, nicht zu gewinnen." Gemeint war das Spiel in Bilbao am Samstag (22 Uhr).

Aber Guardiola dachte bestimmt auch schon eine Woche weiter – an Real Madrid.

BLOG: Pfui, Henry! Cristiano Ronaldo und Messi bleiben sauber, bestimmt!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Marca

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel

Namensaufkleber für das K...

BPOL NRW: „Fußballf...

POL-DN: Drei Verletzte un...

POL-DN: Alleinunfall R...

POL-ME: Cleverer Zeuge sp...