18.6 C
Münster
Montag, Juni 27, 2022

FC Barcelona verliert: „Auch Lionel Messi ist nur ein Mensch“

Top Neuigkeiten

Nach 28 Pflichtspielen ohne Niederlage verlor der spanische Fußball-Meister am späten Mittwochabend das Rückspiel im Pokal-Viertelfinale beim Zweitliga-Spitzenreiter Betis Sevilla überraschend mit 1:3.

Da Barca das Hinspiel vor einer Woche aber mit 5:0 gewonnen hatte, steht das Team um Weltfußballer Lionel Messi dennoch in der Vorschlussrunde. Dort treffen die Katalanen nächste Woche schon auf Almeria.

Jorge Molina hatte Betis mit einem frühen Doppelpack (2./7. Minute) in Führung gebracht, ehe Messi (38.) mögliche Zweifel an Barcas Weiterkommen beseitigte. Für den Endstand sorgte Sevillas Arzu (45.).

Kommentar der Zeitung "Sport": "Auch Messi ist nur ein Mensch." Dabei war Messi der beste Spieler seiner Mannschaft … (SAZ; Foto: Real Madrid)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel