13.8 C
Münster
Donnerstag, Oktober 6, 2022

FC Barcelona: „Wir schlagen Real Madrid auch ohne Messi!“

Top Neuigkeiten

POL-HF: „Wilde Fahr...

Unternehmensnummer ersetz...

POL-ME: Verkehrskontrolle...

Die Zeitung "Sport" kommentiert: "Die Mannschaft zählt, es ist egal, wer welche Position spielt. Madrid muss zittern."

Ganz in den Hintergrund gedrängt wurde die Frage, ob Messi und Ibrahimovic nun am Sonntag spielen können. Ganz Katalonien rechnet damit – und macht sich Mut, falls es doch nicht klappt.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS aus Spanien

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

In der Tat merkte man den Katalanen am Dienstag nicht an, dass die beiden Topstars fehlten – Iniesta und Xavi machten Messi und Ibra vergessen, Inter Mailand wurde überrollt.

Vor dem Clásico am Sonntag (19 Uhr) versprach Verteidiger Gerard Piqué: "Real Madrid soll nur kommen, wir freuen uns auf das Spiel."

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Wikipedia

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel