27.2 C
Münster
Sonntag, Juli 3, 2022

Fernando Torres: „Bayern München ist ein attraktiver Verein“

Top Neuigkeiten

Fernando Torres stänkert erneut gegen Real Madrid. Und schwärmt vom FC Bayern München. Sogar einen Wechsel in die Bundesliga schließt er nicht aus.

Zum Poker um neue Stars für den spanischen Meister, macht der Star des FC Liverpool klar: "Lieber geben ich meiner Freundin das Ja-Wort als Real."

Wie seine Freundin mit diesem "Kompliment" zurecht kommt, ist die Frage. Klar aber ist, dass Torres – wenn auch ungefragt – Real beleidigen wollte. Dabei war er nie in der engeren Auswahl. (SAZ; Foto: Mundodescargas)

Ultimative Chart-Show: Die 31 besten SAZ-Artikel aller Zeiten

SAZ-Geburtstags-Grußbox: Facebook-Freunde finden und gewinnen

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel