16.4 C
Münster
Freitag, August 12, 2022

Fernando Torres verletzt, Training mit Spanien abgebrochen

Top Neuigkeiten

Auch Spaniens Superstar Fernando Torres musste am Mittwoch das Training mit der Natonalmannschaft abblasen. Grund: Probleme mit den Adduktoren. Die Spieler sind schon nach einigen wenigen Auftritten der jungen Saison überstrapaziert.

SPORT AKTUELL: Zickenkrieg der Präsidenten um Ronaldo +++ Angst um Messis Gesundheit +++ Ronaldo: "Ich habe sehr gelitten" +++ Krisensitzung bei Real: 422 Millionen für die Katz? +++

BLOG: Ohne Cristiano Ronaldo ist Real Madrid langweilig, oder, Kaka?

FORUM: Wer ist besser: Messi, Kaká oder Cristiano Ronaldo?

MAGAZIN: Raúl, Kapitän und Legende – Stück für Stück unsterblich

Torres konnte das Spiel zum Abschluss des Trainigs nicht mitmachen, ging stattdessen in den Kraftraum, um sich zu dehnen. Gegen Armenien und Bosnien kann er aber wohl spielen.

Bereits in der Vergangenheit war Torres immer wieder verletzt, aktuell ist er aber mit seinem FC Liverpool in England bester Torschütze.

Cristiano Ronaldo wurde bei einem Foul gegen Marseille verletzt, als Gegenspieler Diawara wie ein Kamikaze-Flieger in ihn hineinrutschte. Dabei war es doch nur ein Vorrundenspiel der Champions League …

MAGAZIN: Real Madrid kauft ein, TV-Krieg in Spanien, Fernando Torres hinter David Villa, Lionel Messi …

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel