FW Alpen: Sturmschäden in Menzelen und Alpen

0
230

Alpen (ots) –

Um 08:41Uhr wurde die Einheit Menzelen zur Gester Straße alarmiert. Zwischen den dortigen Baggerseen war ein Baum auf die Straße gestürzt. Dieser wurde mittels Kettensäge zerkleinert. Anschließend wurde die Fahrbahn geräumt.

Parallel dazu wurde die Einheit Alpen um 08:44Uhr zur Straße Zum Wald alarmiert. Auch dort war es durch die anhaltenden Sturmböen zu einem umgestürzten Baum gekommen. Dieser wurde ebenfalls mit einer Kettensäge zerkleinert.

Beide Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Alpen waren nach etwa einer Dreiviertelstunde beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: [email protected]
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Ansprechpartner
Einheit Alpen: [email protected] oder
[email protected]
Einheit Menzelen: [email protected]
Einheit Veen: [email protected]

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots