FW Datteln: Fässer mit unbekanntem Inhalt in der Haard

0
37

Datteln (ots) –

Um 15:47 Uhr wurde die Feuerwehr Datteln von der Polizei in die Haard alarmiert. Ein Pilzsammler hatte abseits der Wegung zwei volle 20 Liter Kanister gefunden. Die Beschriftung wies auf eine stark ätzende Flüssigkeit hin. Die Feuerwehr ging aus diesem Grund mit Atemschutz und Schutzanzügen durch das Dickicht zur Fundstelle, um die Behälter zu bergen.
Anschließend wurden diese der fachgerechten Entsorgung zugeführt. Ob der Inhalt tatsächlich dem Aufdruck der Kanister entsprach kann nicht bestätigt werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Datteln
stellv. Leiter der Feuerwehr Datteln
Sebastian Kiffer
Telefon: 02363/5661-32
Mobil: 0160-7488509
Fax: 02363/3577819
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Feuerwehr Datteln, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots