FW Dinslaken: Brand in einem ehemaligen Schießstand

0
56

Dinslaken (ots) –

Heute Mittag gegen 14:50 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Brand in einem ehemaligen Schießstand an der Bergerstrasse alarmiert. Schnell konnte der Brand mit einem Strahlrohr durch die Einsatzkräfte unter Kontrolle gebracht und anschließend gelöscht werden. Zum Eigenschutz sind hierbei die Einsatzkräfte unter schwerem Atemschutz vorgegangen. Alarmiert wurden zu diesem Einsatz die Einheiten Hauptwache und Oberlohberg. Nach ca. einer Stunde waren alle Maßnahmen beendet und die alarmierten Einsatzkräfte konnten wieder zu ihren Standorten einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: [email protected]
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots