FW-DT: Wohnungsbrand in der Berliner Allee

0
187

Detmold (ots) –

Am Samstag Vormittag kam es in der Berliner Allee zu einem Wohnungsbrand. Eine Person wurde aus der betroffenen Wohnung gerettet werden. Vier weitere Personen wurden sicher aus dem Gebäude geführt und betreut.

Die gerettete Person wurde anschließend ins Klinikum gebracht.

Im Einsatz waren die hauptamtliche Feuerwehr sowie die Einheiten aus Remmighausen und Mitte. Auch der Rettungsdienst war vor Ort.

Nach dem Einsatz wurde das Gebäude belüftet, sodass das Gebäude weiterhin bewohnbar bleibt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stv. Leiter Presse-/Öffentlichkeitsarb.
Christopher Rieks
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots