29.4 C
Münster
Donnerstag, Juni 30, 2022

FW-EN: Erneuter Brandmeldealarm in Gewerbeobjekt

Top Neuigkeiten

Sprockhövel (ots) –

Wie schon am Tag zuvor löste auch am Donnerstag eine Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb aus. Diesmal wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 6:50 Uhr zu einem metallverarbeitenden Betrieb in der Straße „Alte Haase“ alarmiert.

Das Objekt wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert: Ein Schadenereignis konnte auch hier nicht festgestellt werden. Es handelte sich demnach um einen Fehlalarm der Anlage.

Ausgerückt waren 16 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit fünf Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel