FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall auf der Nockenbergstraße

0
53

Sprockhövel (ots) –

Heute, 30.10.22 wurde um 13:10 Uhr die Feuerwehr Sprockhövel zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad gerufen. An der Kreuzung Nockenbergstraße / Löhener Straße kollidierte ein Motorrad mit einem PKW. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und betreuten den verletzten Motorradfahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Weiter wurde die Landung des Rettungshubschraubers abgesichert. Mit dem Rettungshubschrauber wurde die verletzte Person in ein nahegelegenes Krankhaus geflogen. Anschließend wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und die Straße gesäubert.

Noch während des Einsatzes meldete die Feuerwehrleitstelle einen weiteren Verkehrsunfall mit einem Motorrad in unmittelbarer Nähe. Die Einsatzkräfte sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab.

Die Einsätze wurden um 16:20 Uhr beendet und es waren acht Feuerwehrleute vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots