18 C
Münster
Mittwoch, Oktober 5, 2022

FW-EN: Verkehrsunfall mit vier leicht verletzten Personen

Top Neuigkeiten

Sprockhövel (ots) –

Am heutigen Vormittag ereignete sich auf der Kreuzung Elberfelder Straße und Barmer Straße ein Unfall mit zwei PKWs. Hierbei wurden zwei Erwachsene und zwei Kinder leicht verletzt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die Personen bereits durch Ersthelfer betreut. Die Einsatzkräfte betreuten die Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes weiter. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst in umleigende Krankenhäuser gebracht.

Weiter wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

Während des Einsatzes wurde die Elberfelder Straße komplett gesperrt.

Foto: H.G. Höffken

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel