18.8 C
Münster
Mittwoch, August 10, 2022

FW-EN: Wetter – Brandeinsatz in der Nacht

Top Neuigkeiten

Wetter (Ruhr) (ots) –

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde in der Nacht zu Sonntag um 01:47 Uhr zu einem Papiercontainerbrand in der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte brannte der Inhalt des frei stehenden Containers in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz führte die Löscharbeiten durch. Zum Abschluss wurde der Container noch mit Schaum geflutet, um auch die letzten Glutnester zu löschen. Die zehn ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnten den Einsatz nach einer guten Stunde beenden. Die Polizei war ebenfalls mit einem Streifenwagen vor Ort.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung „Feuerwehr Wetter (Ruhr)“ gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
[email protected]
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel