24.2 C
Münster
Dienstag, Juni 28, 2022

FW Hüllhorst: Beschädigte Gasleitung in Wohnsiedlung

Top Neuigkeiten

Hüllhorst (ots) –

Am Vormittag des 17.07. wurde die Feuerwehr Hüllhorst mit dem Stichwort „Gasaustritt“ in den Ortsteil Tengern alarmiert.

Bei Eintreffen bestätigte sich die Meldung, bei Tiefbauarbeiten wurde eine Gasleitung komplett durchtrennt und Gas strömte aus. Die Einsatzstelle wurde durch sofort abgesichert.

Der ebenfalls verständigte Gasversorger musste die beschädigte Leitung freilegen und anschließend abdichten. Diese Maßnahmen dauerten ca. 2 Stunden.

Die Feuerwehr Hüllhorst war mit den Tagesalarmbereitschaften Mitte und Ost mit insgesamt ca. 30 Einsatzkräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hüllhorst
https://www.feuerwehr-huellhorst.de

Original-Content von: Feuerwehr Hüllhorst, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel